Für Sie da

Online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten:

Ab Januar 2018 freie Mobilheimstellplätze verfügbar
Wir haben unseren Campingplatz um 60 Mobilheimstellplätze ( max 40m² ) erweitert. Diese sind mit Strom, Wasser, Abwasser und Gasanschluß ausgestattet. Stellplatzgrössen von 200 - 300 m² . Sehr gern begrüssen wir Sie für persönliche Fragen und einer Vorabbesichtigung hier bei uns. Auf dem Gelände sind Mobilheime verschiedener Hersteller ( BCC, Lacet, Arcabo, etc. ) erlaubt - jedoch nehmen wir nur neue Heime auf. 



Hundehaltung
Ab dem 24.09.2017 ist auf dem gesamten Ganzjahresplatz das Halten von Hunden erlaubt.
Wir müssen auf die große Nachfrage reagieren und haben uns daher zu diesem Schritt entschlossen.
Jeder Hundehalter hat seine Hunde im Büro anzumelden und erhält eine Genehmigung zur Haltung. (Kampfhunde sind ausgeschlossen !)
Wird gegen die dort aufgeführten Auflagen wiederholt grob verstoßen, wird die Genehmigung wieder durch uns entzogen und der Hund/Camper des Platzes verwiesen.
Durch die Auflagen soll ein friedliches Miteinander gewährleistet werden und von daher im Interesse Aller sein.

 

 

Campingplatz Erweiterung

Wir erweitern das Campinggelände um einen Ferienhauspark ( Mobilheime ) - rechter, unterer Bereich
auf dem folgendem Bild.

Die Stellplätze erhalten einen Strom-, Frisch- und Abwasseranschluß sowie einen
Gasanschluß ( Flüssig ). Ob auch ein Glasfaseranschluß ( Telefon und Internet ) möglich ist, wird noch
geprüft - sollte aber grundsätzlich kein Problem sein.